• Jobs Job bei ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG

Servicekraft (m/w/d) in Voll - und Teilzeit

ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG

Hamburg

Hamburg

ATOS Gruppe GmbH undamp; Co. KG Servicekraft (m/w/d) Hamburg Feste Anstellung in Voll - und Teilzeit Gestalten Sie die Zukunft der Klinik mit uns! Die ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg gilt als Vorreiter in der Orthopädie und Chirurgie der Endoprothetik und möchte sich ganz nach den Leitwerten Exzellenz, Zielstrebigkeit und Engagement stetig weiterentwickeln. Als Teil der ATOS Gruppe, welche insgesamt 13 Kliniken und 24 ambulanten Standorten in ganz Deutschland sowie der Holding-Gesellschaft in München beinhaltet, zählt sie seit über 30 Jahren zu einer der angesehensten Spezialkliniken des Landes. Professionelle und Individuelle Patientenversorgung ist für uns genauso selbstverständlich wie das Angebot von Hochleistungsmedizin und der stetigen Bereitschaft, sich auch als Klinik zu entwickeln und zu einem der Top-Arbeitgeber zu werden. Für diesen Weg suchen wir Sie, um gemeinsam die Herausforderungen der Zukunft sowohl auf fachlicher als auch menschlicher Ebene proaktiv und mit hoher Eigenverantwortung anzugehen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH undamp; Co. KG eine Servicekraft (m/w/d) in Voll - und Teilzeit Ihr Aufgabenbereich: Sie sind verantwortlich für vielseitige Aufgaben v.a. im Küchenbereich, bedarfsweise in der Bettenaufbereitung und/oder dem Patiententransport. Sie kümmern sich um die Patientenversorgung bzgl. Speisen und Getränke sowie der Vor- und Nachbereitung dieser Sie sorgen für optimal hygienische Bettenplätze für die Patienten Sie sorgen für eine empathische und sichere Begleitung unsere Patienten in und aus dem OP und führen eine reibungslose Übergabe durch Sie kümmern sich, nach optimaler Einarbeitung, um den Einsatz und Pflege von Geräten und Maschinen in den Bereichen Küche, Bettenwesen und Transport Ihr Profil: Sie haben Freude an der Versorgung von Menschen v. a. bzgl. Patienten in einem Krankenhaus Sie haben optimalerweise Berufserfahrung in einem klinischen Servicebereich Sie arbeiten gerne im Team und abteilungsübergreifend mit verschiedensten Berufsgruppen zusammen Sie legen Wert auf Sorgfalt, Hygiene und Serviceorientierung Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse, mindestens A2 Niveau Sie bringen die Bereitschaft mit, auch an Feiertagen und Wochenenden zu arbeiten Wir bieten: Ein eingespieltes und kollegiales Team, das Sie herzlich empfängt und Ihnen bei der Einarbeitung zur Seite steht Eine leistungsgerechte Vergütung entsprechend Ihrer Erfahrungen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Weihnachtsgeld 100%ige Übernahme des Deutschlandtickets Betriebliche Altersvorsorge über KlinikRente ATOS Corporate Benefits (Gutscheine, Rabatte u.a. für Elbgym undamp; Fitness First, Mode, Technik und vieles mehr) Kontakt: Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH undamp; Co. KG Frau Mareike Lindner Admiralitätstraße 3-4 20459 Hamburg Tel.: +49 40 376 71-712 E-Mail: bewerbunghamburg@atos.de www.atos-kliniken.com Standort ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH undamp; Co. KG Admiralitätsstraße 3-4, 20459 Hamburg

OP-Leitung (m/w/d)
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in (w/m/d)
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Hygienefachkraft (m/w/d) / Hygienekontrolleurin
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Pflegehilfskräfte (m/w/d)
   Volkssolidarität Stadtverband Leipzig e.V. (Falkenhain)

Key Account Manager Kirche und Wohlfahrt (m/w/d)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   Rechtsanwälte Meinecke und Meinecke GbR (Köln)